Caroline W. - Selm-Bork

4 Kinder (2005/2007/2009/2018)

Familienstand: verheiratet

Stadtteil: zwischen Selm-Bork

Tagespflegeperson: seit 2006

 

Mein Profil:

Mein Name ist Caroline, ich bin gelernte Ergotherapeutin und lebe mit meinem Mann und meinen 4 Kindern (geb. 2005, 2007, 2009, 2018) in unserem Einfamilienhaus mit schönem Garten. Angrenzend befindet sich direkt ein Waldstück. Seit Anfang 2006 biete ich bei mir die Kindertagespflege für 0-3 jährige an. Meine Intention besteht in erster Linie darin, dass Ihr Kind sich während Ihrer Abwesenheit sich bei mir wohl fühlt. Dabei sind mir ein geregelter Tagesablauf sowie wiederkehrende Ereignisse und Rituale sehr wichtig. Durch ein angeleitetes wechselndes Tagesangebot sorge ich für eine kindgerechte Frühförderung. Die Kinder bekommen bei mir eine zuverlässige und liebevolle Betreuung.

Kerngruppe: maximal 5 Kinder und Randzeitenbetreuung

Betreuungszeiten: 5.30 Uhr bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Zusatzinfos...
Durch die Teilnahme am Bundesprogramm "KitaPlus": Weil gute Betreuung keine Frage der Uhrzeit ist, habe ich meine Öffnungszeiten in der Kindertagespflege Zwergenland erweitert: Montag bis Freitag von 5.30 bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung.

caroline g 3

Caroline W.

kk w