Sabine Overtheil - Selm-Beifang

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder (Mädchen, 2001 u. 2004)

Stadtteil: Beifang

Tagespflegeperson: seit 2012

 

Mein Profil:

Ich bin gelernte Physiotherapeutin und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in einem Einfamilienhaus mit eigenem Garten. Wir wohnen auf einer Spielstraße und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Spielplatz, den ich gerne mit den Kindern nutze.

Ich betreue bis zu 4 Kinder in der Zeit von ca. 7.00 bis ca. 15.00 Uhr an vier Tagen in der Woche. Dienstags arbeite ich in einer Praxis für Physiotherapie und betreue somit an diesem Tag keine Kinder.

Die Bewegungsförderung der Kinder liegt mit besonders am Herzen, nach Möglichkeit draußen an der frischen Luft. Wir malen und basteln auch, passend zur Jahreszeit und Festlichkeit.

Kerngruppe: 4 Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren (bis Eintritt in den Kindergarten)

 

Zusatzinfos...
Zertifikat: Bewegungsförderung in der Kindertagespflege
Qualifizierung: Alltagsintegrierte Sprachbildung und Beobachtung im Elementarbereich

sabine o

Sabine Overtheil

kk w