Melanie Tamm - Selm-Bork

Familienstand: verheiratet, 2 Töchter (geb. 2005/2015)

Stadtteil: Zwischen Selm und Bork

Tagespflegeperson: seit 2007

 

Mein Profil:

Ich heiße Melanie Tamm und bin gelernte Erzieherin. Bis zur Geburt meiner 1. Tochter habe ich in einer Kindertagesstätte gearbeitet.

Seit Februar 2007 bin ich als Tagesmutter in Selm tätig. Ich habe eine Pflegeerlaubnis für bis zu 5 Kinder und betreue Kinder zwischen 0 und 10 Jahren. Wir wohnen gemeinsam mit unserem Hund (Zwergpudelmix) und unseren zwei Freigängerkatzen zwischen Selm und Bork in einem Einfamilienhaus mit Garten.

In der Nähe befindet sich ein Wald und viel freie Natur, in der wir viel und gerne unterwegs sind.

Ich möchte die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten und ihnen viele Möglichkeiten zum Entdecken geben.

Kerngruppe: bis 5 Kinder

Betreuungszeiten: Dienstags - Freitags 5.00 bis 15.30 Uhr

 

Zusatzinfos...
keine Zusatzinformationen

melanie t

Melanie Tamm

kk w