Melanie T. - Selm-Bork

Familienstand: verheiratet, 2 Töchter (geb. 2005/2015)

Stadtteil: Zwischen Selm-Bork

Tagespflegeperson: seit 2007

 

Mein Profil:

Ich heiße Melanie, bin verheiratet und habe eine Tochter (geb. 2005). Ich bin gelernte Erzieherin und habe bis zur Geburt meiner Tochter in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Seit Februar 2007 bin ich als Tagesmutter in Selm tätig. Ich habe eine Pflegeerlaubnis für bis zu 5 Kinder und betreue Kinder zwischen 0- 10 Jahren.  Jedoch betreue ich nicht mehr als zwei Kinder zwischen 0 und 1,5 Jahren, da diese Altersgruppe noch besondere  Aufmerksamkeit benötigt. Wir wohnen gemeinsam mit unseren zwei Freigängerkatzen zwischen Selm und Bork in einem Einfamiliehaus mit Garten. In der Nähe ist ein Wald, den wir regelmäßig besuchen und ihn so zu allen Jahreszeiten erleben.

Kerngruppe: bis 5 Kinder

Betreuungszeiten: nach Vereinbarung

 

Zusatzinfos...
keine Zusatzinformationen

melanie t

Melanie T.

kk w